Swiss Golf Invitational | Anouk Casty

04. Mai, 2021

Um mich auf die grossen Turniere vorzubereiten, habe ich ein kleines Turnier in Ascona gespielt, welches von Swiss Golf veranstaltet wurde. Es war mir wichtig mich genau so, wie auch für andere Turniere, vorzubereiten. Wir haben 36 Loch am Freitag und 18 Loch am Samstag gespielt. Meine Resultate lagen bei 69,69,73. Damit gewann ich das Turnier mit sechs Schlägen Vorsprung.

Nicht nur fühle ich mich sehr wohl mit meinem Spiel, mein Selbstbewusstsein zeigt sich auch auf dem Platz und an meinen Resultaten. Ich hatte deutlich mehr Greens in Regulation und meine Putting Statistik war solid. Dies sieht man vor allem an meinen 12 gespielten Birdies und einem Eagle.
Falls ihr da Lust habt, biete ich immer noch einen kleinen „Birdie-Club“ an, um mich zusätzlich ein wenig zu unterstützen.

Am Sonntag fliege ich nach Portugal um dort die Portugese International Ladies Championship zu spielen, welche vom 12.-15.05 im Golf Resort Montado stattfinden.
Ich freue mich, endlich wieder ein grösseres internationales Turnier zu spielen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert