Pro Golf Tour Update

27. Juni, 2020

Endlich kann ich euch berichten, wie meine Saison weitergehen wird. Ich habe vor kurzem erfahren, dass es auf der Pro Golf Tour ende Juli wieder losgeht. Das erste Turnier wird in Polen stattfinden vom 29.07 bis 31.07. Danach geht es direkt weiter nach Österreich. Insgesamt werden noch 8 Turniere auf der Pro Golf Tour ausgetragen. Aufgrund der Regulierungen der Challenge Tour, werden dieses Jahr nur drei Spieler aufsteigen, anstatt die vorgesehenen fünf.
Im Moment stehe ich an vierter Stelle und mein Hauptziel ist es noch weiter zu steigen um mir die bestmögliche Kategorie für die kommende Saison zu erspielen.
Nun hoffe ich, dass so positiv weitergehen wird. Ich habe bereits meine Vorbereitungen angefangen und bin gut im Schuss. Jetzt heisst es nochmals Vollgas bis ans ende der Saison.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert