Jeremy Freiburghaus – Starker Start in Europa

23. Juni, 2022

Die letzten fünf Wochen war ich wieder auf der Challenge Tour unterwegs. Mein Start in Europa hätte nicht besser sein können. In vier von fünf Turnieren platzierte ich mich in den Top 10 und drei davon waren sogar in den Top 5. Es machte richtig Spass einige male um den Sieg mitzuspielen und wieder unter Druck zu kämpfen. Mein Spiel ist an einem guten Punkt und ich weiss genau auf was ich mich konzentrieren muss und wie ich meine Stärken ausspielen kann.

In der Jahreswertung belege ich Momentan den vierten Rang. Mein Ziel war es von Anfang an in den Top 20 zu sein nach Saisonschluss. Das gibt mir das Vertrauen, dass ich mir ein realistisches Ziel gesetzt habe und auf gutem Kurs bin.

Nun bin ich eine Woche zu Hause, wo ich mich hauptsächlich auf die Erholung konzentriere und etwas abschalten kann. Leider ist mein Golfgepäck vom Flug nach Zürich nicht angekommen. Ich hoffe aber sehr, dass ich mein Werkzeug bis ende Woche habe und Startklar an das nächste Turnier reisen kann.

Mich freut es immer wieder riesig so viele Nachrichten von euch, nach den Turnieren, zu lesen und zu sehen wie ihr alle mitfiebert.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert