Trainingslager in Al Ain | Jeremy

30. Januar, 2022

Die letzten zwei Wochen verbrachte ich den den Vereinigten Arabischen Emiraten. Zirka 1.5 Stunden nördlich von Dubai trainierten wir in perfekten Bedingungen im Golf Club Al Ain. Das Trainingslager wurde von Swiss Golf organisiert, wo alle vom Swiss Golf Team anwesend waren.

Ich nutzte dieses Lager vor allem für die Vorbereitungen der ersten Turniere. Da der Platz fast leer war konnten wir zu jederzeit auf dem Platz spielen und die ganze Anlage für uns alleine haben, was ich natürlich voll ausgenutzt habe. Ich verbrachte ungefähr 8 Stunden am Tag auf dem Golfplatz. Unter dem Team haben wir auch ein kleine Turniere gespielt um in den richtigen Wettkampfmodus zu kommen.

Nun bin ich aber wieder zu Hause in der kalten Schweiz. Aber zum Glück nicht lange. Am 2. Februar fliege ich nach Süd Afrika, wo die ersten sieben Turniere der Challenge Tour stattfinden. Am 10. Februar geht es mit dem ersten Turnier im Golf Club Fancourt los. Bis dahin werde ich weiter hart arbeiten um in Topform zu sein.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Winter und wir hören uns sicher bald schon wieder.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert