Lockerungen ab 11. Mai

30. April, 2020

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gesund. Ich habe die letzten Wochen zu Hause verbracht und in meinem Garten ein wenig trainiert, aber auch die Zeit genutzt, um mich an Hobbies zu wenden für die ich sonst keine Zeit habe.
Nun kommen aber schon die ersten guten Neuigkeiten. Ab dem 11. Mai dürfen wir wieder auf den Golfplatz. Voraussichtlich darf ich als Swiss PGA Playing Pro die Anlage vollständig nutzen und kann somit optimal trainieren. Dies ist enorm wichtig für mich, denn das Training im Garten ist kaum vergleichbar mit richtigem Training auf dem Platz.

Bis die Turniere auf der Pro Golf Tour und Challenge Tour beginnen, wird aber noch einige Zeit vergehen. Das nächste Turnier sollte am 1. Juli in Polen stattfinden. Fünf weitere Turniere sind verschoben worden, das heisst die Saison könnte sich etwas länger hinausziehen. Genauere Informationen habe ich zurzeit auch nicht. Ich hoffe natürlich, dass die Aufstiegsmöglichkeiten beibehalten werden und ich meine gute Position in der Rangliste ausnutzen kann.

Für mich heisst es jetzt, mich vorzubereiten für den 1. Juli. Wir werden unter den Pros sicher einige interne Wettbewerbe durchführen, um wieder in den Turniermodus zu kommen. Ich hoffe, dass wir bald wieder in die Normalität zurückkehren und wir uns auf dem Golfplatz antreffen. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

Euer Jeremy

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert